Diana Frohmüller
Garantie_frTrauzeremonie

Meike Höhne - Eure Traurednerin in der Oberpfalz und deutschlandweit

Foto:Marina Hanzlik Fotografie

Wisst ihr, warum ich freie Trauungen so liebe? Weil es nur um euch geht und darum eure Liebe, eure Geschichte und eure ganz persönlichen Momente mit all euren Liebsten an diesem Tag zu feiern.  

Als Traurednerin habe ich die große Ehre all das für euch in Worte zu fassen. Mit viel Gefühl, Emotionen und auch etwas Humor lasse ich euch nochmal ganz tief in all die wunderbaren Momente eintauchen und eure Gäste daran teilhaben. Ich führe euch durch die Zeremonie, die wir vorab gemeinsam gestaltet haben und versorge euch mit viel Inspiration, wie eure Trauung ablaufen kann 

Alles ist möglich, denn eine freie Trauzeremonie ist frei von Regeln, Bestimmungen und Konventionen. Ihr entscheidet! Denn ihr als Brautpaar und eure Gäste stehen die ganze Zeit über im Vordergrund.  

Keine freie Trauung gleicht der anderen, denn jedes Paar und jede Geschichte ist anders und auf ihre Weise besonders. In unseren persönlichen Gesprächen lernen wir uns richtig gut kennen! Natürlich erzählt ihr mir eure Geschichte, aber besonders wichtig ist es mir, euch als Menschen kennenzulernen. Ihr sollt euch die ganze Zeit über wohlfühlen, daher sorge ich für eine lockere und entspannte Atmosphäre 

Wenn ihr eine freie Rednerin sucht, die eure Trauung sehr liebevoll gestaltet, freue ich mich darauf, euch bei einem ganz unverbindlichen Treffen kennenzulernen. Lasst uns schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt und dann gemeinsam eure unvergessliche Zeremonie gestalten. 

Eure Meike 

Meine Lieblingsreferenzen

Foto:Sabrina Ulrich Fotografie
Foto:Sabrina Ulrich Fotografie
Foto:Sabrina Ulrich Fotografie
Foto:Laura Forster Fotografie
Foto:Laura Forster Fotografie
Foto:Sabrina Ulrich Fotografie

das sagen meine glücklichen Paare

Hinterlasse mir doch einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Agentur Traumhochzeit featured on