Diana Frohmüller
Garantie_frTrauzeremonie

Yasmin Gäbelein - Eure Traurednerin für Celle und deutschlandweit

Traurednerin Yasmin Gäbelein
Foto:Sadoyan

Mein Name ist Yasmin und ich heiße Euch herzlich auf meiner Website willkommen!
Ich freue mich sehr, dass Ihr den Weg zu mir gefunden habt.

Als Hochzeitsplanerin und Freie Traurednerin bin ich leidenschaftlich gerne im Auftrag der Liebe unterwegs <3

Jedes Paar hat seine ganz eigene Geschichte … mit all den Facetten, Höhen und Tiefen.
Angefangen vom Kennenlernen über das erste Date, dem ersten Kuss, und wichtige gemeinsame Schritte bis hin zum Heiratsantrag. Jedes Detail zeichnet die Menschen und deren Liebesgeschichte, die „JA“ zueinander sagen.
Dies i
n einer ganz intimen Liebesgeschichte vor und im Kreise der Menschen, die Euch sehr nahe stehen, erzählen zu dürfen, ist für mich eine HERZENSANGELEGENHEIT.

Es fasziniert mich jedes Mal auf´s Neue, da jede Geschichte unterschiedlich und für mich es eine Ehre ist, am Hochzeitstag ein begleitender Teil davon zu sein, wie sich das Paar „traut“.
Als gelernte Restaurantfachfrau und Betriebswirtin in Hotellerie und Gastronomie
habe ich schon vieles bei unterschiedlichen Events und Veranstaltungen erleben dürfen. Dabei steht mir das Wohl von Euch und Euren Gästen an oberster Stelle. Für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen, hat immer Priorität, um mit „Hand, Kopf und Herz“ dabei zu sein.

Ihr strebt eine freie Trauung an, wisst aber gar nicht, wie und womit Ihr anfangen sollt?
Dann kontaktiert mich einfach und ich setze mich mit Euch in Verbindung, um ein persönliches Treffen zu arrangieren. Ihr seid zum Erstgespräch in meinem Büro eingeladen, um offene Fragen zu klären und einen groben Ablauf zu verfassen. Tipps und Tricks zur Organisation sowie Gästeeinbindung mit musikalischer Begleitung runden das ganze bei weiteren Treffen ab und dann steht Eurem Traumtag nichts mehr im Wege!

Meine Lieblingsreferenzen

Foto:Lina Peony Emotions & Family Portrait Photography
Foto:Lina Peony Emotions & Family Portrait Photography
Foto:Lina Peony Emotions & Family Portrait Photography
Foto:Lina Peony Emotions & Family Portrait Photography
Foto:Lina Peony Emotions & Family Portrait Photography
Foto:Lina Peony Emotions & Family Portrait Photography
Foto:Lina Peony Emotions & Family Portrait Photography
Foto:Lina Peony Emotions & Family Portrait Photography
Foto:Lina Peony Emotions & Family Portrait Photography
Tischdekoration bei einer Hochzeit in schwarz, weiß und grün mit tropischen Pflanzen
Foto:Sadoyan
Willkommensschild bei einer Hochzeit
Foto:Sadoyan
Braut stößt mit ihrer Trauzeugin mit einer Dose Prosecco an
Foto:Sadoyan
Brautkleid und Anzug hängen an einem Ast im Garten
Foto:Sadoyan
Sandzeremonie während einer freien Trauung
Foto:Sadoyan
Sweettable bei einer Hochzeit mit Macarons, Hochzeitstorte und Champagnerpyramide
Foto:Sadoyan
Küssendes Brautpaar im Wald
Foto:Sadoyan
Hochzeitspapeterie in cleanem Design mit einem Palmblatt verziert
Foto:Sadoyan
Kleiderbügel mit Schriftzug
Foto:Sadoyan

das sagen meine glücklichen Paare

Hinterlasse mir doch einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Agentur Traumhochzeit featured on