Stephan Presser
Garantie_frTrauzeremonie

Daniel Peulen - Euer Trauredner im Ruhrgebiet und in ganz NRW

daniel peulen
Foto:Seel Photodesign

Wenn ihr beschlossen habt, dass ihr heiraten möchtet, eine kirchliche Trauung für euch aber nicht in Frage kommt und ihr euch neben dem Gang zum Standesamt trotzdem noch eine feierliche Zeremonie wünscht, dann ist eine freie Trauung für euch genau das Richtige!
Als freie Redner bin ich für meine Paare im ganzen Ruhrgebiet unterwegs, begleite euch aber auch gerne deutschland- und europaweit überall da hin, wo ihr eure Hochzeit gerne feiern möchtet, denn die Liebe kennt ja bekanntlich keine Grenzen…
In den letzten Jahren durfte ich schon viele Paare in den Hafen der Ehe begleiten und das Schöne daran ist, dass es dabei niemals langweilig wird. Jedes Paar hat seine ganz eigene und unverwechselbare Liebesgeschichte und genau darum geht es bei der freien Trauung.
Während der Vorbereitungszeit lernen wir uns in mehreren Gesprächen richtig gut kennen und das ist mir auch besonders wichtig. Mein Anliegen ist es, dass ich bei eurer Trauung so über euch sprechen kann, wie es auch ein guter Freund tun würde.
Gemeinsam besprechen wir auch den Ablauf der Trauung, überlegen welche Rituale eingebaut werden können und damit eure Trauung noch persönlicher wird, können auch gerne Freunde und/oder Familienmitglieder mit einbezogen werden. Alles ist möglich!
Damit ihr euch ganz sicher sein könnt, dass ich auch wirklich der Richtige für euch bin, lade ich euch natürlich gerne zu einem ersten, unverbindlichen Kennenlernen ein. So haben wir die Gelegenheit dazu, uns schon mal etwas zu „beschnuppern“.
Wenn ihr Lust auf mehr bekommen habt, dann ruft einfach an oder schickt mir eine Mail, damit wir gemeinsam die unvergessliche Reise zu eurer freien Trauung starten können.
Ich freu mich schon darauf, euch kennenzulernen und mit euch gemeinsam eure Liebe zu feiern!

Meine Lieblingsreferenzen

Foto:Isabelle Lidke Photography
Foto:Isabelle Lidke Photography
Foto:Isabelle Lidke Photography
Foto:Greta Fassbender
Foto:Greta Fassbender
Foto:Greta Fassbender

das sagen meine glücklichen Paare

Hinterlasse mir doch einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Agentur Traumhochzeit featured on