Stephan Presser
Garantie_frTrauzeremonie

Daniel Peulen - Euer Trauredner im Ruhrgebiet und weltweit

Wenn ihr beschlossen habt, dass ihr heiraten möchtet, eine kirchliche Trauung für euch aber nicht in Frage kommt, dann ist eine freie Trauung für euch genau das Richtige!

Als freier Trauredner bin ich für meine Brautpaare im ganzen Ruhrgebiet unterwegs, begleite euch aber auch gerne deutschland- und sogar weltweit überall dort hin, wo ihr eure Hochzeit gerne feiern möchtet, denn die Liebe kennt ja bekanntlich keine Grenzen und das gleiche gilt auch für mich!

Seit acht Jahren darf ich als Trauredner nun schon wundervolle Brautpaare auf ihrem Weg zur freien Trauung begleiten und das Schöne daran ist, dass es dabei einfach niemals langweilig wird.

Jedes Paar bringt seine ganz eigene und unverwechselbare Geschichte mit und genau darum geht es bei der freien Trauung:

Es geht um EUCH… Um EURE Geschichte… Um EURE Emotionen… Um all das, was EUCH als Paar einzigartig macht!

In der Zeit vor eurer freien Trauung lernen wir uns in mehreren Gesprächen richtig gut kennen, denn je besser ich euch kennenlerne, umso persönlicher und individueller kann ich am Ende eure Traurede schreiben!
Mein Anliegen ist es, dass ich bei eurer Trauung so über euch sprechen kann, wie es auch ein guter Freund tun würde.

Außerdem besprechen wir gemeinsam den Ablauf der Trauung, überlegen welche Rituale eingebaut werden können und damit eure Trauung noch emotionaler wird, können auch gerne Freunde und/oder Familienmitglieder mit einbezogen werden.

Alles ist möglich!

Trauredner Daniel Peulen
Foto:Torsten Hartmann Fotografie

Damit wir uns vorab schon ein bisschen besser kennenlernen können, lade ich euch natürlich immer gerne zu einem ersten, unverbindlichen Treffen zu mir ins Büro ein. So haben wir die Gelegenheit dazu, uns schon mal etwas zu „beschnuppern“, damit ihr auch ganz sicher sein könnt, dass ich derjenige bin, der an eurem großen Tag eure Geschichte erzählen soll.

Wenn ihr Lust auf mehr bekommen habt, dann ruft einfach an oder schickt mir eine Mail, damit wir gemeinsam die unvergessliche Reise zu eurer freien Trauung starten können.

Ich freu mich schon darauf, euch kennenzulernen und mit euch gemeinsam eure Liebe zu feiern!

Daniel Peulen
Freier Trauredner & Hochzeitsplaner

Büro/Showroom
Humboldtstraße 218
45149 Essen

0176 – 324 908 13
d.peulen(at)agentur-traumhochzeit.de

Meine Lieblingsreferenzen

Foto:Isabelle Lidke Photography
Foto:Isabelle Lidke Photography
Foto:Isabelle Lidke Photography
Foto:Greta Fassbender
Foto:Greta Fassbender
Foto:Greta Fassbender

das sagen meine glücklichen Paare

Hinterlasse mir doch einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Agentur Traumhochzeit featured on