Kathleen John Photography
Garantie_frTrauzeremonie

Freie Redner der Agentur Traumhochzeit

Als freier Redner zu arbeiten, bedeutet, die Verantwortung für einen unglaublich wichtigen Moment im Leben zweier Menschen zu tragen.

Aus diesem Grund achten wir bei der Auswahl und Ausbildung unserer freien Redner vor allem darauf, dass sich diese von Herzen für die Geschichten und Bedürfnisse anderer interessieren. Im Fall eines Hochzeitsredners sollte Beruf folglich unbedingt von Berufung kommen.

Daher liegt unser Fokus darauf, dass ihr als Brautpaar nach einem persönlichen Gespräch ganz in Ruhe entscheidet, ob die Chemie zwischen euch und dem Trauredner stimmt. Dazu kann es durchaus sinnvoll sein, verschiedene freie Redner kennenzulernen.

Einige unserer freien Redner, die alle mehrjährige Erfahrung in der Hochzeitsbranche aufzuweisen haben, stellen wir euch hier vor.

Euer freier Trauredner im Ruhrgebiet

Wenn ich als Trauredner bei einem der emotionalsten Momente im Leben von zwei Menschen dabei sein darf, ist es für mich immer wieder aufs Neue eine absolute Ehre und lässt mein Herz tatsächlich ein kleines bisschen höher hüpfen.
Wenn auch ihr euch für eine freie Trauung entschieden habt und einen Redner sucht, der eure Liebesgeschichte mit Humor, Gefühl und ganz viel Liebe auf den Punkt bringt, dann seid ihr hier genau richtig. Ich freu mich drauf, euch bei einem ersten Gespräch kennenzulernen!

daniel-peulen
Foto:Seel Photodesign
Sabine Greiff-Heberle, Freie Traurednerin, Heidelberg
Foto:Michaela Klose

Eure freie Traurednerin für Heidelberg und Umgebung sowie die Inseln Mallorca und Sylt

Ich bin Sabine und seit über 10 Jahren „im Auftrag der Liebe“ unterwegs.

Für mich gibt es nichts Schöneres, denn mein Herz schlägt höher für Menschen und ihre echten Geschichten. Es ist mir jedes Mal aufs Neue eine große Freude, eure Lovestory mit berührenden Worten zu beschreiben und dann in der Zeremonie die Erinnerungen und Emotionen bei euch und euren Gästen zu wecken.

An Eurem großen Tag führe ich herzlich durch die Zeremonie und behalte den Überblick, wenn alle ganz aufgeregt sind. Wir feiern Eure Liebe – so wie IHR seid! Authentisch & lebendig mit Emotionen und Freudentränen. Gemeinsam genießen wir diesen einmaligen Moment, der so nie wieder kommt.

Ich freue mich sehr auf unser Kennenlerngespräch!

Eure freie Traurednerin in Tirol & Umgebung

Ich bin Friederike, eure Traurednerin in Tirol und Umgebung.

Ich liebe Trauungen und noch mehr liebe ich es, diese zu begleiten und sie für euch individuell zu gestalten. Ob ihr an einem Berggipfel, in einem Luxushotel oder auf einem Steg am See heiraten möchtet – ich komme zu euch und kreiere eure freie Trauung so, wie ihr sie euch immer gewünscht habt.

Foto:Fotokarussell Melanie
Foto:Marina Hanzlik Fotografie

Eure freie Traurednerin für die Oberpfalz und deutschlandweit

Als Traurednerin habe ich eine wichtige Aufgabe: eure Zeremonie persönlich, individuell und ganz nach euren Vorstellungen zu gestalten, denn ihr und eure Gäste stehen für mich im Vordergrund. Wenn ihr eine Traurednerin sucht, die nicht nur eure Geschichte, sondern euch als Menschen kennenlernen möchte, dann seid ihr bei mir an genau der richtigen Stelle. Mit viel Gefühl, Humor und Empathie gestalte ich mit euch gemeinsam eine unvergessliche Trauzeremonie.  

Ich freue mich auf euch, eure Meike.

Eure freie Traurednerin in München und Umgebung

Liebe Brautpaare, ich bin Peggy. Ihr als einzelne Person, aber auch als Brautpaar steht mit Eurer Liebesgeschichte bei mir im Mittelpunkt.

So individuell wie Ihr, wird auch meine Traurede für Euch sein.
Ob klassisch, elegant, flippig oder abenteuerlich – ich bin als Rednerin mit ganzem Herzen dabei.

Eure Peggy

Eure freie Traurednerin für Celle und deutschlandweit

Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt“ – Antoine de Saint-Exupéry

Ihr habt Euch entschieden von nun an bis zum Ende Eures Lebens gemeinsam
„Seite an Seite“ zu verbringen und möchtet Eure Liebe mit einer Freien Trauung krönen?
Dann seid ihr bei mir goldrichtig!

Unabhängig, Persönlich, Individuell, Echt, Authentisch mit all Euren Wünschen und Bedürfnissen gestalten wir zusammen – auch gerne mit Einbindung von Ritualen – Eure unvergessliche Trauzeremonie, die all Euren Gästen und Euch noch lange in Erinnerung bleiben wird <3

Ich freue mich auf ein Kennenlernen und vor allem darauf, Eure ganz berührende Lovestory erzählen zu dürfen!

Eure Yasmin ♡

Traurednerin Yasmin Gäbelein
Foto:Sadoyan

Agentur Traumhochzeit featured on