Kathleen John Photography
Garantie_frTrauzeremonie

Freie Redner der Agentur Traumhochzeit

Als freier Redner zu arbeiten, bedeutet, die Verantwortung für einen unglaublich wichtigen Moment im Leben zweier Menschen zu tragen.

Aus diesem Grund achten wir bei der Auswahl und Ausbildung unserer freien Redner vor allem darauf, dass sich diese von Herzen für die Geschichten und Bedürfnisse anderer interessieren. Im Fall eines Hochzeitsredners sollte Beruf folglich unbedingt von Berufung kommen.

Daher liegt unser Fokus darauf, dass ihr als Brautpaar nach einem persönlichen Gespräch ganz in Ruhe entscheidet, ob die Chemie zwischen euch und dem Trauredner stimmt. Dazu kann es durchaus sinnvoll sein, verschiedene freie Redner kennenzulernen.

Einige unserer freien Redner, die alle mehrjährige Erfahrung in der Hochzeitsbranche aufzuweisen haben, stellen wir euch hier vor.

Euer freier Trauredner im Ruhrgebiet

Wenn ich als Trauredner bei einem der emotionalsten Momente im Leben von zwei Menschen dabei sein darf, ist es für mich immer wieder aufs Neue eine absolute Ehre und lässt mein Herz tatsächlich ein kleines bisschen höher hüpfen.
Wenn auch ihr euch für eine freie Trauung entschieden habt und einen Redner sucht, der eure Liebesgeschichte mit Humor, Gefühl und ganz viel Liebe auf den Punkt bringt, dann seid ihr hier genau richtig. Ich freu mich drauf, euch bei einem ersten Gespräch kennenzulernen!

daniel-peulen
Foto:Seel Photodesign
Foto:Seel Photodesign

Eure freie Traurednerin für ganz NRW & Mallorca

Als Buchautorin liebe ich das Spiel mit der Sprache, als Inhaberin Europas größter Agentur für Hochzeitsplanung liebe ich Hochzeiten. Für mich die perfekte Voraussetzung, liebevoll-lebendige Trauzeremonien zu gestalten.

Eure freie Traurednerin in Mecklenburg Vorpommern & Hamburg

Mein Name ist Katja Schönborn und meine Leidenschaft ist es, den ganz besonderen Tag im Leben zweier Menschen noch ein bisschen besonderer zu machen.

Foto:Patricia Schumann
Foto:Marina Hanzlik Fotografie

Eure freie Traurednerin für die Oberpfalz und deutschlandweit

Als Traurednerin habe ich eine wichtige Aufgabe: eure Zeremonie persönlich, individuell und ganz nach euren Vorstellungen zu gestalten, denn ihr und eure Gäste stehen für mich im Vordergrund. Wenn ihr eine Traurednerin sucht, die nicht nur eure Geschichte, sondern euch als Menschen kennenlernen möchte, dann seid ihr bei mir an genau der richtigen Stelle. Mit viel Gefühl, Humor und Empathie gestalte ich mit euch gemeinsam eine unvergessliche Trauzeremonie.  

Eure freie Traurednerin für Stuttgart und die Toskana

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Franzi!

Von meinen Freunden werde ich als lebensfroh, tanzbegeistert und reiseverliebt beschrieben. Ich bin eure Traurednerin für freie Trauungen weltweit, im Raum Stuttgart sowie in der Toskana. 

Foto:Lieblingsbild Hochzeitsfotos
Foto:Fotoloft Erfurt

Eure freie Traurednerin für Mannheim und die Pfalz

Mein Name ist Jessy und ich bin eure Traurednerin für freie Trauungen in Mannheim und der wunderschönen Pfalz.

Ob im urigen Weingut, irgendwo im Pfälzerwald oder einfach zwischen den Weinbergen – ich plane eure Zeremonie, so wie ihr sie euch von Herzen wünscht!

Eure freie Traurednerin in Tirol & Umgebung

Ich bin Friederike, eure Traurednerin in Tirol.

Mir ist es ein persönliches Anliegen, dass eure freie Trauung in Tirol für euch perfekt, individuell und absolut persönlich gestaltet ist. Ob ihr an einem Berggipfel, in einem Luxushotel oder auf einem Steg über einem See heiraten wollt – ich komme zu euch und gestalte eure freie Trauung so, wie ihr sie euch immer gewünscht habt. 

Foto:Manuel Grund

Agentur Traumhochzeit featured on