Ilona & Eugen Fotografie

Ideen für eine Freie Trauung auf Mallorca

Um eure Traumhochzeit auf Mallorca oder Ibiza zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen, dürfen besondere Special Acts natürlich auf keinen Fall fehlen. Zum Glück habt ihr euch für die facettenreichsten Sonneninseln des Mittelmeers entschieden, denn hier ist das Angebot wirklich alles andere als knapp. Als eure Wedding Planner auf Mallorca & Ibiza haben wir sehr gute Kontakte zu den zuverlässigsten und Besten Dienstleistern der Branche und sind so immer am Zahn der Zeit.

Um den Abend für immer festzuhalten bietet sich am besten eine Fotobox an oder auch ein Fotobus, wo alle eure Gäste mit lustigen Gadgets Polaroid Fotos machen können und diese Bilder später an einer Fotowand sammeln oder als Erinnerung mit nach Hause nehmen können. Eine andere schöne Idee ist, wenn ihr einen Karikaturisten engagiert, der alle eure Gäste zeichnet oder einen Zauberer, der für die Kleinen und die Großen eine Show kreiert. Direkt vor ihren Augen färben sich Karten, ein Würfel erscheint in der Hand eines Gastes, eine Münze fällt aus dem Smartphone usw. Dies gepaart mit einer Menge an Comedy wird für ein echtes Highlight sorgen.

Natürlich sollten auch kleine Show Acts auf eurer Hochzeit nicht fehlen. Immer wieder schön finden wir eine Feuer- oder Lichtershow, die eure Location in ein buntes Farbenmeer taucht. Aber auch Lichtprojektionen können handgezeichnet werden und so individuell auf jede Location angepasst werden. So kann eine moderne Finca in eine marokkanische Oase verwandelt werden oder eine weiße Hauswand in einer schillernde Discoarea. Um das ganze perfekt in Szene zu setzen, sorgt eine Liveshow hierzu für den sphärischen Rahmen. Ob Flamenco Tänzer, ein Geiger, eine ganze Tanzshow oder einer Mariachi Band, ihr wählt was zu euch passt.

Neben eurem Menü könnt ihr euren Gästen natürlich auch kulinarisch noch weitere Highlights bieten. Beispielsweise mit einer Candy Bar oder eine Donut Wall. Das ist nämlich nicht nur besonders lecker, sondern gibt auch optisch immer was her.

Wir hoffen, wir konnten euch schon mal ein paar Anregungen geben und freuen uns natürlich diese in eure ganz persönliche Hochzeitsplanung mit einzubringen.

Eure Hochzeitsplaner auf Mallorca, Ibiza und Formentera

Dana & Team

Foto:Kreativ Wedding
Foto:Kreativ Wedding

Agentur Traumhochzeit featured on