Diana Frohmüller
Garantie_frTrauzeremonie

Josephine Steinecke - Eure Freie Traurednerin für Hamburg und Umgebung, so wie Mallorca und weltweit

Foto:Michael Fiukowski Fotografie

Mein Name ist Josephine Steinecke, ich bin 33 Jahre alt und ich lebe im wunderschönen Hamburg.
Freie Trauungen sind eine ganz besondere Leidenschaft von mir.
Als Traurednerin liegt es mir am Herzen, eine individuelle und persönliche Zeremonie für euch entstehen zu lassen. Fernab der Regularien von Standesamt und Kirche gestalte ich diese frei nach euren Wünschen.
Meine Zeremonien führe ich weltweit durch und das in den Sprachen deutsch, englisch und französisch. Meine Reden kommen stilvoll, romantisch und humorvoll daher.
Vor allem möchte ich euch als Paar in meiner Trauansprache widerspiegeln.
Für mich steht ihr mit euren Gästen im Mittelpunkt der Zeremonie!
Ich freue mich, euch kennenzulernen und eine ganz besondere freie Trauung für euch entstehen zu lassen.

Meine Lieblingsreferenzen

Foto:Fina und Donald Fotografie
Foto:Fina und Donald Fotografie
Foto:Fina und Donald Fotografie
Foto:Elena Krämer Fotografie
Foto:Elena Krämer Fotografie
Foto:Elena Krämer Fotografie
Foto:Samesch Fotografie
Foto:Samesch Fotografie
Foto:Samesch Fotografie

das sagen meine glücklichen Paare

Hinterlasse mir doch einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Formulars willigst Du in die Verarbeitung der genannten Informationen gemäß unserer Datenschutzerklärung ein.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Agentur Traumhochzeit featured on