Diana Frohmüller
Garantie_frTrauzeremonie

Franziska Diegeler - Eure Traurednerin für Stuttgart und die Toskana

Foto:Lieblingsbild Hochzeitsfotos

Für mich ist es sehr wichtig, mich in eure Liebesgeschichte individuell hineinzufühlen, um mit meinen Worten auszudrücken, was euch und eure Liebe zueinander, so besonders macht. Jede Traurede ist für mich eine Herzensangelegenheit. Daher stecke ich viel Liebe und Anmut in jede einzelne Zeile – immer mit dem Ziel, die Trauzeremonie für euch und eure Gäste unvergesslich zu machen.   

So wie jedes Liebespaar seine ganz eigene Geschichte hat, so möchte ich auch mit meinen Reden die ganz eigene Geschichte „eurer Liebe“ erzählen.  Mit meinem einfühlsamen Charakter und meinen kreativen Ideen möchte ich an eurem großen Tag keine Show kreieren, die die vermeintlichen Erwartungen anderer erfüllt.  

Als Globetrotterin liebe ich es andere Kulturen zu erfahren und hieraus neue Rituale und Ideen zu sammeln. Ich bin für euch da und fasse eure Liebesgeschichte in herzergreifende Worte. Demnach ist es mir als eure Traurednerin wichtig, nicht nur euch als Brautpaar auf eine Gefühlsreise mitzunehmen, sondern auch eure Gäste an diesem emotionalen Feuerwerk teilhaben zu lassen.  

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir euer Vertrauen schenkt und wir uns bei einem Erstgespräch kennenlernen können. Ganz gleich, wo ihr euch mit mir treffen wollt, ich komme gerne an den Ort eurer Wahl. 

Für mich als bisexuelle Frau ist es daher eine Selbstverständlichkeit, auch für LGBT- Paare eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. 

Ich freue mich auf euch! 

Herzliche Grüße

Franziska Diegeler

Meine Lieblingsreferenzen

Foto:Kemslens
Foto:Kemslens
Foto:Kemslens
Foto:Kemslens
Foto:Kemslens
Foto:Kemslens

das sagen meine glücklichen Paare

Hinterlasse mir doch einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Agentur Traumhochzeit featured on